Objekt biegen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve35.

  • hi,
    ich kann mir vorstellen, das ich da ein schon oft behandeltes thema anspreche. ich hatte mir gestern den ganzen tag zeit genommen und über google zu dem thema das richtige zu finden. leider umsonst *grrr*


    so banal es sich anhört, aber ich habe das problem, das ich ein schon zum objekt konvertiertes teil biegen möchte. die biegeoption ist schlicht unmöglich da sie ja noch alles zerrt dann gibt es noch dies dingens mit fdd *glaub ich* mir fällt grade der name net ein da ist auch nur bedingt zu gebrauchen...


    kurz um, möchte ich einen rock in eine sitzstellung bekommen. bis dato habe ich das via bones realisiert. doch in diesem fall möchte ich das als morph in poser implementieren. vieleicht kann mir hier von den experten jemand helfen wie das am einfachsten zu realisieren ist.


    am günstigsten währe es wenn man nach spline biegen könnte...


    die voerwendete cinemaversion ist die 10

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.