C4D Objekte importieren in Vue6

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.

• Hallo Leute,
    ich habe Probleme beim Importieren von C4D R10 Objekten in Vue 6 infinite. Die Materialien werden nicht mitimportiert. Das Objekt wird sonst eigentlich richtig dargestellt aber eben ohne Farben und Texturen. Ich exportiere die Dateien unter "C4D/Datei/Exportieren/3D Studio". Hab aber schon alle Exportmöglichkeiten durchprobiert. Gibt es da eine Möglichkeit damit das funktioniert?

• hi silizium, versuchs mal damit hier , habs allerdings nicht in der 10 ner version getestet

gruss DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

2 Mal editiert, zuletzt von DevilsShadow ()

• Hi,

die einstellungen kann ich dir auch nicht geben aber es geht nur mit dem Riptide
    Plugin als obj export. Allerdings habe ich es auch noch nicht hinbekommen, das wenn z.b flächen eingefroren sind und eine eigene Textur habe das alle Texturen mit nach Vue 6 kommen. Klappt meistens nur mit 4 verschiedenen bei mir keine Ahnung warum. Naja für den fall das jemand eine lösung hat nur her damit...

Gruss

Oliver

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.