Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5 Photoshop CS2
Hab mal vor etwas langerweile ein naja recht nettes Bild zusammen gestellt
ein blick auf eine nette Bergkette
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5 Photoshop CS2
Hab mal vor etwas langerweile ein naja recht nettes Bild zusammen gestellt
ein blick auf eine nette Bergkette
sehr hübsch, sind die lens-flare-effekte in bryce entstanden?
das heisst doch lensflare oder?
gruß robert
Hi Hackel
Na das gefällt mir
Aber die Wolken sind ein Foto, gelle?
ciao
Naoo
pssst Naoo nicht alles veraten *grins*
ja sind sie, hab sie vorher noch etwas bearbeitet damit sie auch irgendwie in Bryce rein passen. Bryce hat leider nicht die möglichkeit solche wolken zu bekommen, hab schon stunden davor vor Bryce gesessen und versucht solche bzw ählniche wolken zu basteln, aber irgendwie sehen die total beschie... aus.
Gefällt mir sehr gut , Sehr schöne Atmosphäre .
LG Sharwyn
Zitatdas heisst doch lensflare oder?
Jop
Sehr schöne Arbeit.:top
Verwunderlicherweise gefällt mir die Textur der Bergen wirklich. Sie wirkt nicht so steril wie viele in der Brycebibliothek.
Der Lensflareeffekt passt sehr gut ins Bild.
An den Wellen kann man den Abstand der Berge zur Kamera abschätzen. Sie wirken relativ nahe am Betrachter(ca. 500M), daher nehme ich an, dass es eher grosse Felsen sind die aus dem Wasser ragen.
Nun ist nur noch zu fragen welcher Erscheinungsbild du eigentlich haben wolltest. Grosse Felsen oder einen massiven, gigantischen Berg.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |