Das Bild soll sich hauptsächlich auf die Wolken beziehen und zu einen größerem projekt fehlt auch leider etwas zeit
Meine Wolken werden immer Besser oder nciht?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fan4ever.
Das Bild soll sich hauptsächlich auf die Wolken beziehen und zu einen größerem projekt fehlt auch leider etwas zeit
ZitatOriginal von Masterkain
ja.
Hi Masterkain
Auf jeden Fall gut!
Aber sind die Wolken nun Bryce oder ein Foto?
Ich schlage Dir vor die Kamera (am besten in der Seitenansicht [3]) mal etwas nach oben zu schwenken, damit man mehr vom Himmel sehen kann.
ciao
Naoo
Ja die Wolken sehen gut aus
Bei dem Wasser würde ich die Transparenz etwas höher einstellen . dann sieht es mehr nach Wasser aus , oder ne andere Tex wählen , die Wellen sind jedoch gut gelungen .
LG Sharwyn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naoo
Aber sind die Wolken nun Bryce oder ein Foto?
Naoo
ist ein Photo von Eflmann's HP
@all danke ich werde nochmal dran gehen wenn ich mit meinen nächsten fertig bin
Die wollken sind gut. Die Wellen sind zwar auch gut, aber, die würden das kleine haus am Ufer doch Locker Überschwemmen. Ansonsten muss ich meinen Vorpostern recht geben.
MfG
Fan4ever
Joar ne Uüdate
habe das waser etwas verändert
Es sieht irgendwie Dunkler aus. Aber immerhin sind die Tsunamis weg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |