Verwendete(s) Programm(e): Cinema, Bryce
Hab gestern zum ersten mal probehalber mein altes Häuschen von Cinema nach Bryce exportiert um zu sehen wie es aussieht.
In Bryce wurden keine Änderungen an der Textur vorgenommen. Einfach nur Importiert und fertig.
Jetzt fehlen noch ein paar Möbel, ein Gartenzaun, ein Kamin, ein paar Texturen .......
Mal sehen wann es fertig wird.

Payware: altes Haus
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
-
-
hier Teil 2:
-
Hi Mathias
WOW da hast Du aber viele Details gebaut (sogar innen).
Vor allem der Eingang ist klasseciao
Naoo -
Das gefällt mir alles sehr gut.
2 Fragen:
1. Was bedeutet Payware?
2. Warum der Export von Cinema nach Bryce?Gruß,
Nik -
Tolle Arbeit, egal ob es das Haus ist, das Innenleben, die Details oder Texturierung.
-
Hey, danke für eure Kommentare. Ich war mir anfänglich nicht sicher ob ich das Haus zum jetzigen Zeitpunkt bereits vorzeigen kann. Ich habe halt noch so viele Ideen dazu im Kopf das es mit der Fertigstellung noch eine weile dauern wird.
@Nik: Was bedeutet Payware: Einen Teil meiner Objekte verkaufe ich bei Reno und der 3dcommune unter dem Nickname mathes_at_work bzw. bei DJ unter meinen richtigen Namen. Und dieses Haus wird auch irgendwann mal dort landen.
Warum der Export von Cinema nach Bryce: Bevor die Objekte verkauft werden können müssen sie in möglichst vielen Programmen getestet werden um Fehler zu finden. Der Export nach Bryce war so ein Test. Genau genommen der erste. Das es aber auf anhieb so gut aussieht hat mich dann doch überrascht. Außerdem sehe ich Fehler in Bryce besser als in Cinema. So ist mir zum Beispiel bei dem Bild mit dem Bett der Streifen in der nahtlosen Textur des Fußbodens in Cinema nicht aufgefallen oder der falsch sitzende Dachbalken. Recht gut im 2. Bild im 2. Beitrag von mir zu sehen.
-
Ich sage mal ich bin fertig. Es gibt noch 100 Dinge zu ergänzen oder zu verbessern. 1000 Ideen sind noch nicht umgesetzt. Aber irgendwann ist Schluss. Und das ist jetzt.
Das Haus gibt es im Poserformat. Alle Fenster und Türen sind zu öffnen. Mit diesen Objekt versuche ich bei DAZ meinen Shop zu eröffnen. Mal sehen ob es klappt. Drückt mir die Daumen.
-
Hier Teil 2 der Bilder
-
Absolut Spitzenmäßig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Dietel -
- 19. September 2025, 13:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.