wimpern im poser

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • naja ich denke mal ich werde an dem map nichts falsch gemacht haben, aber ich habe mich mal schlau gemacht und den fehler gefunden, den der liegt in der figur selber *g* ich müsste mir nur das update kaufen der das behebt...


    aber ich habe gesehn ich kann die text auch anders verwenden von daher passt das.

  • Hallo Sil,


    ich glaube nicht, dass Du ein Update brauchst, um das mit den Wimpern zu beheben. Versuche doch mal die Transparenz-Einstellungen im Material Room zu ändern.


    ungefähr so sieht das je nach Einstellung aus:


    Muster1.jpg
    Transparency: 1.0
    Transparency_Edge: 0.6 (Poser-Standard)
    Transparency_Falloff: 1


    oder: Schatten weg - Wimpern noch relativ hell
    Muster1a.jpg
    Transparency: 1.0
    Transparency_Edge: 1.0
    Transparency_Falloff: 1.0


    oder: Schatten immernoch weg - Wimpern kräftiger
    Muster2.jpg
    Transparency: 1.0
    Transparency_Edge: 1.0
    Transparency_Falloff: 0


    Dabei habe ich als Wimpernfarbe Braun gewählt damit das mit den helleren und dunkleren Wimpern deutlicher zu sehen ist.


    Ich hoffe, Du hast damit Erfolg.


    Gruß


    Nekhbet