James in eine ander Szene kopieren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Endoen.

• Hallo!
    Hab eine schnelle Frage:

Hab James in Pose gebracht (DAZ-Studio), jetzt möchte ich ihn in eine
    ander Szene (DAZ-Studio er soll da an einem Tisch sitzen) importieren. Das bereitet mir Schwierigkeiten.
    Hab ihn als Objekt exportiert, hat aber nicht funktioniert. Wie mach ich das,
    wie bekomme ich ihn in eine neue Szen kopiert?

Weiß jemand Rat?

Lg, Uli

• Eine der Methoden die noch mit am einfachsten zu beschreiben ist, ist folgendes Verfahren:

1. Du Speicherst erstmal die ganze Scene ab (nur zur Sicherheit) (File -> Save As -> Scene...)
    2. Du löscht alles heraus was nicht in die andere Scene übernommen werden soll.
    3. Danach speicherst Du die abgespeckte Version unter einem anderen Namen (z.B. James_Only.daz).
    4. Jetzt kannst Du die Scene laden in die er eingefügt werden soll und klickst dann auf File -> Merge... und wählst deine James_Only.daz Datei.

Das sollte es dann gewesen sein.

Natürlich kann man das alles auch sehr bequem über die Bibliothek machen, das ist dann aber nicht so schnell erklärt. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.