DAZ-Neuling bitte helfen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibins.

• Hallo an alle DAZ Insider!

Ich hab mir das DAZ-Studio mit Bryce 5.5 herunter geladen und erst mal gar nicht weiter beachtet.
    Jetzt hab ich ein total nettes Tutorial für ultra Anfänger gefunden und wollt mich mal dran machen und schauen was da alles so geht.

das hier: http://www.malinka-dotschka.co…viewProd&productId=15

Aber ... ich komm schon mal nicht so weit wie es in Tutorial geschrieben steht. Ich soll alles Mögliche downloaden ... aber ich find die Dinger gar nicht, weil es entweder die Seiten nicht mehr gibt, bzw. ich auf der DAZ Seite gar keinen "free stuff" Bereich finde.

Und außerdem kann ich bei DAZ scheinbar nichts mehr downloaden, obwohl ich angemeldet bin ... also das "EmotiSports Pack 1" konnte ich runterziehen ... aber fragt bitte nicht wie ich das damals gemacht hat, ist mir mehr oder weniger passiert ......

Wer kennt ein Tutorial, das möglicherweise zur Zeit aktuell ist. Sprich downloads auch noch gefunden werden können.
    Oder wer kann mir mal auf ganz einfache Art erklären wie das mit den Datein geht ... wo soll was liegen, mit was drinnen .... ?(

Bin für alles Dankbar was mich ein Stückerl weiter bringt

LG Gisi

• Hallo ibins,

fürs DAZ-Studio gibt es hier im Board einen Starter Thread. Da wurde eine Menge Informatives mit Links zusammengetragen.
    Ev. hilft dir der Thread weiter. Klick mich

Die Freebies auf der DAZ-Seite gibt es noch. Man muss sich da anmelden.
    http://free.daz3d.com

Aktuell ist derzeit Version 2.3.3.50
    http://www.daz3d.com/i/software/studio/download?_m=d
    Die Version beinhaltet die Vicky 4.2 EKZ.

Zu dem genannten Tutorial kann ich dir leider nix weiter sagen, weil ich es nicht kenne.
    Wenn man Freebies bei DAZ wie EmotiSportsPack 1 einsammeln möchte, dann muss man angemeldet sein, die sozusagen einkaufen und die Shoproutine durchlaufen.

VG Maxime

• Hallo Maxime,

Danke dir vorerst mal .... Mit dem Thread hast du mir schon sehr geholfen.

Zitat

Wenn man Freebies bei DAZ wie EmotiSportsPack 1 einsammeln möchte, dann muss man angemeldet sein, die sozusagen einkaufen und die Shoproutine durchlaufen.

damit hast du mir auch schon sehr geholfen *g*

Ich melde mich wieder wenn weiter Unklarheiten auftauchen.

LG Gisi

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.