Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• hallo,

ich möchte erstmal ein dickes Lob an die Betreiber dieses Forums loswerden. Ich bin auch in anderen Foren und hab auch schon viele andere gesehen, aber keins ist derart umfangreich wie dieses hier. Und wie man sieht, ist es auch beliebt, was mich nun so gar nicht wundert..*g*

Hier kann man Wochen verbringen und hat immer noch nicht alles gelesen, geschweige denn auch verinnerlicht. Muss eine Menge Arbeit sein, ein so großes Board zu verwalten...
    Ich hab mir für Bryce extra ein Buch gekauft, aber ich muss sagen, dass ich hier wesentlich bessere Tutorials und Tipps gelesen habe.
    Alle sind nett und freundlich und hilfsbereit, was ich sehr schön finde. Von den vielen tollen Bildern, die ich hier schon gesehen habe und wo mir schon des Öfteren die Kinnlade eine Etage tiefer gerutscht ist, ganz zu schweigen.

Ich hab aber auch noch ein paar Fragen. Wenn man z.B. was in den Downloadbereich stellt und da irgendwas falsch macht, wird man doch sicher benachrichtigt, oder? Ich hatte vor ein paar Tagen da 3 Objekte reingestellt, aber ich seh nur 2, also in den Ankündigungen da.

Irgendwer hat mein Sofa "gefressen", oder ich hab da was falsch gemacht.

Und was ist eigentlich, wenn man da was reinstellt, was vielleicht - wie soll ichs sagen - zu stümperhaft oder zu einfach ist? Das sagt einem doch dann auch wer, oder? Das wäre zumindest sehr nett. ;)

liebe Grüße,
    Stitch

• Hallo Stitch,

Grundsätzlich ein klares „Ja“ auf alle deine Fragen. Aber: :D
    Es gibt immer wieder mal Probleme mit dem Server. Da kann es sein, dass ein Objekt „gefressen“ wird ohne das der Admin das merkt. Also kann er sich nicht bei dir melden. Wenn die Objekte zu einfach sind, wird er sich mit Sicherheit melden, da er die Objekte prüft und gegebenenfalls löscht.
    In deinem Fall ist es wohl das einfachste du schreibst dem Admin (DJBlueprint) eine PM. Im Gegensatz zum Server frisst er niemanden (so weit ich weiß :hoff: ).

Lg
    Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.