Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro, PS
Hallo!
Hier mein neues Bild! Es gibt von der Art eine ähnliches Bild. Es mir so gefallen hat, dass
ich es nachbauen wollte Hier das Ergebnis. Ich habe den MilDragon dafür etwas verändert.
LG, Uli
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RenderWilli.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro, PS
Hallo!
Hier mein neues Bild! Es gibt von der Art eine ähnliches Bild. Es mir so gefallen hat, dass
ich es nachbauen wollte Hier das Ergebnis. Ich habe den MilDragon dafür etwas verändert.
LG, Uli
Hi Enchant
Sehr schön geworden!
ciao
Naoo
Beauty and the beast......
Grüße,
Stitch
Danke
Uli
Hab's gefunden:
http://www.androidblues.com/
Hey Willi!
Genau das ist es! Ein tolles Bild, nicht wahr? Der Gesichtsausdruck des Mädchens, und
das Vieh finde ich super. Aber den Daz Drachen kann man auch schön verändern, alleine
wenn man nur der Textur eine andere farbe gibt.
Lg, Uli
Hi Uli,
bin vor ein paar Jahren auf die Werke vom Herrn Stahlberg gestoßen und daher wusste ich gleich, welches Bild du meinst.
Deins ist eine schöne Adaption, also gute Arbeit.
Vermisse jetzt nur noch mehr GI und mehr Licht-/Schattenspiel.
Aber ansonsten TOP!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |