Hallo zusammen.
Ich komme schon wieder mit einer Frage.
Es geht um Renderosity.
Wie erkenne ich im Freebies bereich
was ein Teil mit OBJ Dateien ist,
und was nur Texturen sind?
Habe da so meine Probleme.
Wer würde mich mal aufklären?
LG Hermann
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.
Hallo zusammen.
Ich komme schon wieder mit einer Frage.
Es geht um Renderosity.
Wie erkenne ich im Freebies bereich
was ein Teil mit OBJ Dateien ist,
und was nur Texturen sind?
Habe da so meine Probleme.
Wer würde mich mal aufklären?
LG Hermann
Hi,
das Problem kenn ich... du meinst wahrscheinlich Poser --> Clothing (Meshes & Textures)?
Ich habs bis heute noch nicht raus... is ein bisschen wie Lotto
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es sich nur um Texturen handelt, wenn sowas dasteht wie " BlaBlaBla for BlaBlaBla for V4".
Sowas bezieht sich dann meistens auf Texturen/Maps für irgend ein Prop oder Kleidungsstück, dass es weiß Gott wo zu kaufen, bzw. zum download gibt.
Oft wird man nach dem Klicken auf den Download-Button auf andere Seiten (zB. ShareCG.com) weitergeleitet, da stehen dann häufig genauere Beschreibungen der Files.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
Wenn jemand mehr weiß, bitte posten... würde mich nämlich auch mal interessieren.
Lg Sec
mir geht es meistens genauso..
ich guck dann immer noch mal in die "Details". bei "Notes" steht dann, wenn man Glück hat, eine kleine Beschreibung, zB ob das nur texturen sind oder welches Format es ist (z.B. bei Modellen).
Ansonsten ist es oft Glückssache oder wenn man zum Beispiel ein Kleidungsstück sieht, was auf dem Bild in verschiedenen Farben abgebildet ist, da kann man sich eigentlich schon denken, dass es sich nur um Texturen handelt.
Was mich nur immer interessiert, wo man diese Kleidungsstücke findet, zu denen diese Texturen gehören??
ich hoffe, dass hat dir ein bisschen weitergeholfen!
hallo
danke für eure antworten.
@ little_sabs die bekommst du meistens bei
renderosity und daz.
nun noch eine frage
ich habe mir den apollo heruntergeladen.
beim entpacken wird immer nach einen
passwort gefragt.
wo bekomme ich den das her?
ZitatOriginally posted by Hermann
ich habe mir den apollo heruntergeladen.
beim entpacken wird immer nach einen
passwort gefragt.
wo bekomme ich den das her?
Von der Seite von der Du Apollo heruntergeladen hast.
hallo ascania
entschuldige,das ich jetzt erst antworte.
hatte viel zu tun.
danke,habe es gefunden.
lg hermann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |