seit einiger Zeit bemerke ich ein seltsames Phänomen, ich suche was bei Google und wenn ich eines der Ergebnisse anklicke, kommt irgendein Mist, den ich gar nicht will und der nix mit der Suche zu tun hat, die angezeigte Seite hat einfach nix mir der Überschrift des Ergebnisses zu tun. Nun werdet ihr vielleicht denken, das ist doch normal daß da viel Mist kommt, aber nicht so, ich hab ein Beispiel hier, vielleicht ist es ja ein Virus oder was weiß ich, vielleicht weiß von euch jemand Rat
kenne das problem, war ein trojaner daran schuld. In diesem fall weist du ja was zu tun ist. Vieleicht hast du mehr glück und musst nicht nach dem vierenbeseitigen auch noch die platte neu formatieren und alles neu aufspielen.
Du hast dich mit sicherheit was gefangen,ich hatte so was auch schon drei mal. Kait hat es schon geschrieben ,lade Spybot - Search & Destroy und dann müsste es Klappen. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
little grüsst
P.S.Ich kenne kein Programm der dagegen hilft,ich weiss selbst nicht wie man es sich fängt.Oder weisst du wo du dir es gefangen hast???
Traue keinem Antivirenprogramm! KEIN! Antivirenprogramm schützt dich zu 100%, die Viren sind immer vor dem Update da! Und deinen Rechner hat's definitiv erwischt.
Daß die Antivirenprogramme nicht zu 100% schützen ist mir schon klar, ich lass jetzt mal von Kaspersky den ganzen PC untersuchen, und sieh mal was er tut, und dann versuch ich's mal mit Spybot, vor dem Formatieren hab ich keine Angst, ich mach sowas öfters zwischendurch danach ist auch Windows wieder abgespeckt, und man weiß schon welche Software man nicht wieder installieren braucht, die nur den Rechner zumüllt
So also jetzt hab ich mal von Kaspersky alles komplett durchsuchen lassen, mit den neusesten Updates der Datenbank und nix gefunden. Den Spybot hab ich mir runtergeladen und laufen lassen allerdings hab ich das Ergebniss nur überflogen, ich mußte heut Nacht um Drei dann endlich mal ins Bett schließlich steh ich kurz nach 6 wieder auf gäääähhhhhnn, ja und der hat dann nur irgendwelche Kekse von Firefox angezeigt ...
10. Oktober 2026, 01:13
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.