DAZ victoria anziehen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Ich bin Neuling im Umgang mit daz 3d und würde meine Figuren - ich habe die Victoria 4.2 endlich mal ein wenig bekleiden wollen. Mit Body Injektionen und dergleichen kann ich sie in anders ausehende "Personen" verwandeln, nur die Kleidung die ich dazu habe (PNG-dateien) - wahrscheinlich nur Texturen kann ich nicht importieren bzw. anwenden.
    Was kann ich tun??? Helft einem "kreativ - hungrigen" Neuling bitte!!?? Ich würde mich sehr freuen und schätze diese HILFE SEHR!!!

bidibux 5.1.09

• Hallo und willkommen erstmal.

Schau dir das hier erstmal an.

DAZ|Studio Starter Thread

Dort steht schon vieles drin zum ausprobieren und erlernen.
    Ich hoffe damit werden erstmal einige Fragen beantwortet.
    Wenn noch Fragen sind können diese gerne gestellt werden.

MfG TGN

• bidibux, ev. hast du nur die Textur für die Kleidung heruntergeladen.
    Kleidungsstücke sind meistens auch Figuren, die dann im "Content-Tab" unter Figures zu finden sind. Sie werden so wie die Victoria 4.2 erstellt und dann mit "Fit to" im Parameter-TAb an die Figur angepasst. Aber die Kleidung muss auch für die Victoria 4.2 sein, sonst passt es nicht.

Ich muss erstmal gucken, ob ich irgendwo ein Freebie für die V 4.2 finde, da erklärt es sich besser....

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.