Bryce-Board jetzt updaten? 6
-
Ja, jetzt updaten! (4) 67%
-
Nein, noch warten. (1) 17%
-
Mir egal. (1) 17%
Hi,
ich habe eben noch einmal einen Update-Test auf dem neuen Server laufen lassen und es sah alles wunderbar aus. Da ich ein ungeduldiger Zwilling bin, würde ich gerne so schnell wie möglich jetzt das echte Update durchführen. Allerdings hätte es nach dem Update einige Einschränkungen zur Folge, denn wenn ich jetzt update, dann erfolgt das Einrichten weiterer Funktionen und vor allem auch das Anpassen/Neugestalten des Board-Layouts nach und nach...
Daher die Frage an euch, sollen wir es jetzt in Kürze (Morgen vielleicht?) angehen (Zeit in der nicht gepostet werden kann ca. 3-4 Stunden) oder aber doch noch warten und versuchen, Desgin-Anpassungen etc. im Vorfeld vorzunehmen?
Nach dem Update werden alle Accounts, Beiträge, Profile, Avatare, PMs noch vorhanden sein. Nicht mit übernommen werden die Botties, hier besteht aber die Möglichkeit, sich dieses auf Antrag per PM gutschreiben zu lassen (daraus folgt, ja, es wird wieder ein Guthabensystem geben).
Die bisherige User-Galerie wird auch nicht mit übernommen, dafür wird es eine andere Form der User-Galerie geben (mit mehr Funktionen, denke das können die Beta-Tester bestätigen). Was noch längere Zeit in Anspruch nehmen wird ist das Design und vor allem der Download-Bereich. Auch dieser wird nicht automatisch übernommen und daher völlig neu gestaltet werden.
Also dann lasst mich wissen, was ihr denkt!
greetz
dj