an der Symmetrieachse glätten

• Hallo Leute,
    bin gerade dabei aus einem Foto ein 3 D Model mit Cinema zu erstellen.
    Da ich einige zeit nicht mit Cinema gearbeitet und auch einiges wieder vergessen habe, wie würdet ihr das machen den Kopf im groben erst fertig machen und dann mit dem Pinselwerkzeug glätten oder gibt es eine bessere Variante.
    Die vordere Kopfpartie habe ich schon grob erstellt also nicht wunder ist noch nicht groß ausgearbeitet.
    Um nicht noch einmal alles neu zu machen stelle ich lieber jetzt die Frage was am besten ist jetzt schon glätten an den Nahtstellen (die Punkte liegen alle an der gleichen Stelle auf der x-Achse) oder den Kopf erst einmal im groben ferstigstellen.
    Habe mal ein Bild mit angehängt.
    Gruß
    Merlin

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.