hi
wie kann ich am besten figuren aus poser 4 nach bryce 5 importieren?
bisher schaffe ich das nur so dass ohne textur importiert.
danke
cu
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
hi
wie kann ich am besten figuren aus poser 4 nach bryce 5 importieren?
bisher schaffe ich das nur so dass ohne textur importiert.
danke
cu
Hi dead-system,
in diesem Falle würde ich die Poserfigur/-szene als .obj-File exportieren. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Poser speichert .obj-Datein mit dazugehörigem .mtl-File ab und somit wären die Texturinformationen enthalten.
Es kann dann beim Bryce-Import lediglich ein wenig haarig werden, da Du die verwendeten Texturen lokalisieren musst.
Also am besten diese zusammen mit den .obj-File in einen eigenen Ordner packen. Somit hast Du sie immer parat.
hi
hm geht auch nicht, ich habe die richtige textur angegeben aber trotzdem besitzt meine figur keine textur
Hi dead-system,
scheint mir dann wohl eher ein Importproblem in Bryce zu sein.
Ich verschiebe den Thread mal in den entsprechenden Bereich. Ich als "nicht-Brycer" kann diesbezüglich recht wenig schreiben
Hallo,
ganz oben gibt es den Button , der einem oft und gerade bei solchen Fragen von denen man annehmen sollte dass sie oft gestellt werden, weiterhilft.
Die Suche hätte dich u.a. zu folgendem Thread geführt:
Richtiges Uebertragen von Poser5-Figuren in Bryce5, der sich nicht einmal 5 Beiträge unter deinem befindet.
Bitte lies dir den Thread durch und hänge die ggf. auftretende(n) Frage(n) dort an, damit wir nicht an mehreren Stellen über das gleiche Thema diskutieren; danke
Greetz'n'close - 3dc.