ich möchte euch mal dieses bild zur kritik vorstellen.
ist ja bald sommer
mein erstes bild im board
-
- Final
- Volker
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker.
-
-
-
ähm, sautoll...!!!
ich über aber ma kritik obwohl ich selbst zu so nem bild net fähig wär...: Die Haare der Frau...sollten die nich auch liegen? Die sehen irgendwie so aus als wenn sie noch stehen würde - sie liegt aber... (bekommt man das hin?)
Das ist dann auch schon alles...sonst kann ich nix bemängeln -
ja weißt du mit den haaren ist das so eine sache.
ich selbst habe gar nicht so darauf geachtet.
beim nächsten mal wirds besser -
kein thema - das bild is nach wie vor saugeil!
die frau sieht super aus! - haste die nivea - büchse eingescannt oder wie?
ps: wenn jemand daliegt, sind die hände glaub ich geschlossen bzw nur halb geöffnet... so sieht das bild dann noch n kick wirklicher aus...Wenn ich mein Maul halten soll, sagts mir
Ich bin halt bloss immer gut zu haben für positive Kritik...
-
Also ich find das bild auch klasse
den sand hätt ich vieleicht ein wenig gröber gemacht aber ansonsten hab ich nix zu meckern ...na der arm is ein wenig geknickt aber ich bekomm das auch nie so richtig hin ;D weiter so und mehr von dir Hier
-
hi dani
mit dem sand hast du sicher recht.
ichhätte wahrscheinlich ein flaches terrain dafür nehmen
sollen.mal sehen,vielleicht ändere ich das noch. -
Hi Volker,
3 kleine Sachen hab ich auszusetzen. Als erstes die schon bemerkten Haare, als zweites die etwas unnatürliche Haltung, irgendwie sieht es aus wie steif geworden und dann hingelegt ;D und zum dritten schwebt die Frau. Wenn ich mir den Schatten beschaue liegt sie nicht auf dem Tuch. Gut gefallen mir die Texturen, vor allem das Handtuch und die Flasche. Viele Grüße
Torsten
-
Hallo Volker,
Gefällt mir sehr gut, bis auf die Tatsache das Du Ihr die Schulter ausgekugelt hast und sie nicht richtig aufliegt.
Das hat ja auch schon Torsten angemerkt.
Ansonsten ein absolut geniales Bild, da freut man sich schon auf den Sommer.Gruß Wizard
-
- 11. Mai 2025, 00:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.