Habe mal Unter-Überwasserszenarien versucht. Bin aber mit keinem Ergebnis zufrieden! Wie kann man da mehr mit Licht machen. Habe das ganze Wochenende rumexperimentiert.
Gruss Wolfjork

Inselbilder
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolfjork.
-
-
Die Idee an sich ist schon mal
Mir gefällt das erste am besten.Ich sag jetz einfach mal frei heraus was mir so auffälllt:
- Die Fische sind noch sehr eckig. Smoothe doch mal die armen Polywesen.
- Versuch mal noch, die gelbe Farbe am Stein gegen etwas grün-braunes auszutauschen. Das erweckt irgendwie mehr Moosstyle.
- Das Wrack am Grund verdient noch eine bessere Holztextur. Versuch es mal mit einer regelmässigen Textur ohne Linien wie diese.
- Der Himmel ist noch etwas wenig belebt. Schnippsle mit PS doch mal ein paar Flatterviehs rein. Man sieht ja der Schatten ohnehin nicht in dieser Perspektive.
- Der Himmel sieht wie der Standartsky aus wenn man das Programm öffnet. Zieh ihn vielleicht mehr in Richtung des 3. Bildes.Das sind nur so ein paar Verbesserungsvorschläge wie ich es machen würde. Das Bild hat ne Menge potenzial und sieht ja schon jetzt ganz gut aus. Aber mach es bitte so, wie es dir gefällt und nicht so wie es mir gefallen würde.
Greet
Fish -
Hallo Fish,
vielen Dank für dein hilfreiches Feedback.Frage dazu: Wie kann ich mehr Smooth eingeben bei einer Gruppe - der Edit (E)- Button ist in der Gruppe nicht vorhanden? Der Fisch ist ein gruppiertes Bild - muss ich jedes Einzelteil extra bearbeiten oder geht es auch über den Materialeditor?
Und wie bekomme ich im Unterwasser-Bereich mehr Tiefenwirkung in Richtung Hintergrund?Ich hoffe,
ich nerve nicht allzu sehr mit meinen Anfängerfragen.
LG Wolfjork
-
- 11. Mai 2025, 23:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.