vob objekte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.

• ich habe mein vue 6pro neu installiert nun bekomme ich immer die fehlermeldung das er vob objekte nicht lesen kann
    wodran kann das liegen.ich hatte vorher noch vue 5 instaliert. ich habe die downloadverion.und immer ein upgrade gemacht.
    heute habe ich mir mal die vue7pionier reles.version geholt bleibt das wasserzeichen immer drauf wenn ich jetzt verschiedenene module kaufen würde auch?
    danke euch michael

• Mit dem Wasserzeichen meinst Du jetzt aber das Vue 7-Logo, das in das Bild fest eingerendert wird und nicht die Wasserzeichen in den Objektdateien?

Das Logo wird nicht mehr in Bilder eingerendert, wenn man Das RenderUp-Modul kauft.

Die .Vob Dateien von Cornucopia haben sowas wie ein Wasserzeichen. Beim Download von Cornucopia wählt man, für welche Version man die Dateien verwenden will. Bei einem reinen upgrade von V6 auf V7 erkennt die V7 meistens die alten Dateien und man kann die einfach weiterverwenden. Bei V6 hatte ich da auch Schwierigkeiten. Hast Du die 6 nach der V7 neu installiert? Nach der Neuinstallation ist vielleicht in der Windows-Registriegung was durcheinandergekommen. Wenn Vue 6 jetz die Vobs nicht mehr öffnen kann, erkennt es die Lizenzdaten in den Dateien nicht mehr. Da hilft wohl nur ->Cornucopia Account und für Version 6 neu herunterladen.

• Nimm mal den Converter.Ist bei den Applicationen zu finden.
    Vorsicht aber...so war es zumindest bei mir...versuche die dateien in einen separaten Ordner zu legen,die dein neues Vue nicht erkennt.Nach dem Start des Old Scene Converters,suchst du den Ordner,wo du die nicht funktionierenden Dateien hingelegt hast und wandest die um.Schau dann erst zur Sicherheit in den Ordner hinein...von Vue aus.Versuche die dateien zu laden.Meckert Vue nicht herum und lädt sie ein,dann ist alles ok und du kannst sie wieder an den alten Platz ablegen.
    Ich ahbe das Problem auch schon gehabt und jetzt im Momnet wieder.Auch die Dateien die ich direkt aus dem Browser gekauft habe werden nicht erkannt.

Vue sagte mich nach der neuinstallation,dass das automatische Update bei Cornucopia einen Fehler verursachte.Nun stehe ich da wie blöd und werde höchstwahrscheinlich wieder von Vista zurück auf XP gehen.

ika

• Mit der Vue7Pioneer ist das so eine Sache. Sie rendert generell mit Logo. Allerdings ohne Wasserzeichen, wie die PLE Version.
    Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist lediglich der Kauf der T-Module über E-ON (Fantasy usw.) so etwas wie eine Freischaltung
    zum rendern dieser Module ohne Logo. Beim Kauf der gleichen T-Module über Cornucopia geht das nicht...sind aber auch billiger.
    Für alles andere müssen extra Module gekauft werden. Selbst freebies werden sonst nicht geladen.

Meines Erachtens ist die Pioneer vollkommender Blödsinn.

LG
    Rüdiger

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.