Anim8or - dt.Manual erstellen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.

• Hallo,

gibts hier noch mehr Anim8or user?
    Wenn ja, hat vielleicht jemand Lust mit mir zusammen ein deutschsprachiges Manual zu erstellen?

Leider sind meine Englischkenntnisse eher rudimentär, so dass ich zwar die grundlegenden Funktionen erklären kann, aber bei den mehr tricky Funktionen, für die es keine bebilderten tuts gibt, selber nicht wirklich durchblicke.
    Da wäre etwas fachkundige Unterstützung angebracht.

Gruß
    Geli

• Blender hatte ich mir zuerst gedownloaded und hätte die 3D Arbeit deshalb schon fast wieder aufgegeben, weil es so umständlich ist.
    Zum Glück hab ich dann noch Anim8or entdeckt, da sind die Grundlagen fast schon selbsterklärend.

Nachdem ich gestern dieses Forum entdeckt hatte (freu, nettes Forum!), hab ich mir auch mal die anderen freeware Programme angeguckt, und soweit ich die verstanden hab, war mir das alles zu sehr eingeschränkt.

Hab jetzt vor es mal mit Carrara 6 zu versuchen, obwohl es da ja auch kein deutsches Manual gibt, aber wohl mehr user hierzulande.

Dennoch würde ich es gut finden das Anim8or Manual zu übersetzen, weil ich das als sehr gutes freeware Programm einschätze und es Anfängern erlaubt sich sehr schnell in das Modelling einzufinden.

Gruß
    Geli

• Tatsächlich übertrifft Anim8or im Modeling auch AoI und einige kommerzielle Programme.
    Ich habe schon viele tolle Sachen in den Foren gesehen. (Autos, Menschen etc.)
    Und seit es eine Pluginarchitektur gibt entstehen auch viel schöne Sachen dazu.

Es gibt ja ein engl. Manual vom Autor - eine Anfrage bei Steve (?) kann schon Wunder wirken.
    Vielleicht bekommt man dann die Originaldateien und kann das Ganze eindeutschen.

So haben wir das bei AoI gemacht und so hat das Carrara Team um einen User herum das auch schon hinbekommen.
    Frag ansonsten dort mal im Foru, ob dort deutsche User sind.

Gegen ein Unterforum mit Anim8tor hat DJ sicher nichts - genügend Interesse vorausgesetzt, denn es gibt ja bereits das hier:
    http://www.active-rendering.de…page=Board&boardID=47

Beste Grüße
    Vid

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.