Hallo Leute, ich habe hier den Net Renderer bei meiner C4D 10 dabei. Kann ich eigentlich direkt aus C4D meine Projekte zum Net Renderer senden? Und welche Änderungen gibt es in der 11er von C4D. Ich habe hier 3 Quads die ich gerne benutzen möchte, aber das senden der Dateien über die Webseite find ich umständlich.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nik.
-
-
Nein, Du musst es schon so machen, wie es in der Dokumentation steht, aber keine Angst, das ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert. Einfach die Anleitung Schritt für Schritt befolgen. Mit 3 Quads wirst Du da ja richtig Spass haben (neidisch schau...)
-
- 20. Mai 2025, 07:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.