Weiß jemand von Euch wie mal die Shaders von Daz Studio 2 in Daz Studio 3 anzeigen kann? Ich habe sie jetzt mal in verschiedene Ordner kopiert - aber leider werden die gar nicht mehr angezeigt - selbiges mit den Scripten. Wäre schön, wenn das schon jemand probiert hätte! Lieben Dank schon mal!

Shader in Daz Studio 3
- Fisch
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.
-
-
...warum vereinbarst du nicht in DAZ-Studio 3 über Preferences unter DAZ-Studio-Directories den Content-Ordner des DAZ-Studios 2 ? DAnn werden dir die Shader von Version 2 im DAZ-Studio 3 angezeigt. Wäre das einfachste meiner Ansicht nach
...also DAZ-Studio 3 erstellt unter Win XP einen Ordner in "Dokumente und Einstellungen"/User/Anwendungsdateien/DAZ 3D/Studio3. Dort gibt es noch mal einen Ordner " DAZ Built-in Content" . IN diesem Ordner befindet sich der Runtime-Ordner, Shader , Scipts. ev. klappt es ja, wenn du dir das in den Ordner kopierst und guckst, ob der in den Preferences vereinbart ist.
Ich mache es so, dass ich auf den Content-Ordner der Version 2 zugreife. Denn ich lasse erstmal beide Versionen nebenher laufen.
VG Maxime
-
-
- 10. Mai 2025, 09:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.