Habe ein Problem bei Animationen im Sequencer, wenn ich Keyframes spiegele oder wiederhole werden immer nur die letzten Keys ausgeführt. Alle davor bleiben ohne Funktion, kann das einer bestätigen bevor ich ein Ticket zu DAZ sende. Am besten ist das mit einem Hubschrauber zu testen.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flytronik.
-
-
Nö, eigentlich nicht. Fängt deine Animation auch bei Frame 0 an ? (Bereichseinstellung / von-bis)
-
In der 6.2.1 ist alles i.O.
Ich hatte das Delay zwischen den org. und gespiegelten erst falsch eingestellt. Dann sah die Animation etwas merkwürdig aus.
-
Wenn man bei der Wiederholung (Verzögerung vor Wiederholung) eine 0 läst geht es nicht, eine 1 ist min. zum Testen eine kleine Datei im Anhang.
-
- 10. Mai 2025, 18:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.