Carrara 7.2 und DAZ Studio 3 Advanced Importprobleme

• Liebe Board-Mitglieder,

seitdem ich Carrara 7.2 und DAZ Studio 3 Advanced installiert habe, habe ich folgendes Problem. Wenn ich in DAZ ein DAZ-File abspeichere, kann ich es nicht in Carrara importieren. Mit Carrara 7.0.0 und DAZ Studio 2.3 war dies jedoch kein Problem. Natürlich kann man nun sagen, mach alles direkt im neuen Carrara, nur ich habe mich zwecks schnellerer Vorschau an DAZ Studio gewöhnt. Bei dem neuen DAZ Studio 3 funktioniert übrigens die Lip Sync nicht mehr auf der 64bit-Version, whyever. Und erschreckenderweise läuft der Import von DAZ 2.3 zu Carrara bei Carrara 7.2 NICHT mehr, wenn man das Programm unter Vista 64bit als Administrator startet, sondern nur noch, wenn man es NICHT als Admin startet. Soviel zum Erfahrungswert.

Ich bin Euch sehr dankbar für Tipps und Anregungen, wie man dennoch ein reines DAZ-File mit allen Morphs und Animationen von DAZ Studio 3 wieder in Carrara 7.2 importieren kann.

Beste Grüße.
    :rolleyes:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.