Hallo,
ich habe hier einen AH 64 als OBJ Mesh, wie kann ich die Rotoren und den Kopf vom Mesh ablösen ohne das es ein neues Objekt wird? Ich habe es mit kopieren versucht das geht ja ist aber keine schöne Lösung. Habt Ihr eine bessere Idee?
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flytronik.
Hallo,
ich habe hier einen AH 64 als OBJ Mesh, wie kann ich die Rotoren und den Kopf vom Mesh ablösen ohne das es ein neues Objekt wird? Ich habe es mit kopieren versucht das geht ja ist aber keine schöne Lösung. Habt Ihr eine bessere Idee?
Mir fallen da zwei Möglichkeiten ein.
1. Markiere alle Vertices an dieser Stelle wo du trennen willst. Mit der Maus auf der Seite die du abtrennen willst drückst du "V"(Rip).
2. Oder trotzdem zuerst ein neues Objekt daraus machen, verschieben und wieder verbinden. Tasten: Rotor auswählen, "P" (Seperate), Selected, verschieben und beide Objekte dann wieder anwählen, dann "Ctrl+J" und bestätigen.
Greet
Sir M
Um die Rotoren zu animieren müssen es eigen Objekte sein. Dann mir parent ans Objekt binden. Hätte ich selber drauf kommen müssen.
Danke.
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