Habe schon wieder eine Frage

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.

• Hm, ich kann mit einer jp2-Datei überahupt nichts anfangen, aber ich habe auch kein PSP.
    Die Vorgehensweise dürfte aber die selbe sein wie für andere Texturen dieser Art auch:
    Voraussetzung ist, dass die Datei auch wirklich für V3 erstellt wurde, die Texturen von V4 sind anders angeordnet.
    Du öffnest deine bevorzugte Haut-Textur in PSP und lädst die Unterwäsche als neue Ebene dazu.
    Beides auf die selbe Größe bringen, zusammenführen und als neues (jpg)Bild speichern.
    Dann kannst du in DAZ über das Surface-Selection-Werkzeug die so erstellte Textur zuweisen.

• Hallo

Wenn du eine neue Textur auf deine Figuren anwenden möchtest , mußt du unter Daz Studio auf View gehen,

dann auf Tabs und dort auf Surfaces klicken .

Dort sind die Texturen für die Körperteile deiner Figur aufgeführt , unter Color/Diffuse , der erste Balken ist die Farbe ,

im zweiten steht die Textur. Darauf klickst du , dann klickst du auf Browse und nun kannst du eine neue Textur auswählen !

Dies mußt du für jedes Körperteil ,dem du eine neue Textur zuweisen möchtest , wiederholen !

Zu den restlichen Einstellungen , wie Glanzlichter , Reflektionen usw. , kann ich dir nicht viel sagen , das mußt du selbst

ausprobieren .

Ich hoffe , ich konnte weiterhelfen. :)

viele Grüße

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.