3DAttack ab Ende der Woche Offline

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Ab Ende der Woche/Anfang nächster Woche wird 3DAttack den Betrieb einstellen. Nicht ganz so kurzfristig wie bei 3DCommune, immerhin gibt es noch ein paar Tage Vorlaufzeit. Die Seite soll dann wohl in ein Video-on-Demand-Portal umgewandelt werden, wo man Videos zu C4D (wahrscheinlich auch zu anderen Programmen) kaufen kann.

Man darf gespannt sein, ob sich das neue Konzept klappt. 3DAttack war mal sehr beliebt, insbesondere das Magazin, das es jetzt auch nicht mehr geben wird. Die Seite selbst und das Forum waren schon seit längerem mehr oder weniger tot, die Beteiligung gering.

Infos gibt's hier (auch hier scheint die Anteilnahme bislang nicht sehr groß zu sein):

http://www.3dattack.us/smf/index.php?topic=1495.0

Nachdem nicht sicher ist, was nach einem Neustart der Seite (dessen Zeitpunkt offensichtlich noch nicht feststeht) noch erhältlich sein wird, ist jetzt vorläufig die letzte Chance, Freebies (insbesondere ein paar nützliche Plugins) abzugrasen.

LG

contrafibbularities

• Wenn Du über "Shop" zu den "Plugins" gehst, findest Du auf der ersten Seite die kommerziellen Plugins. Auf der zweiten Seite gibt es einen Link zu "Other Plugins", wo Du eine kleine Sammlung kostenloser Tools findest. Ich habe mich vor allem über "Select Loop" gefreut, das zwar nicht genau das macht, was "Select Nth" bei Hexagon bewirkt, aber trotzdem hin und wieder zu gebrauchen ist. LSD und H2N finde ich auch ganz nett.

Der direkte Link zu den Plugins:

http://www.biomekk.com/index.p…=2&cat=107&itm=13

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob nur das Forum abgeschaltet wird, oder der ganze Rest gleich mit. Fraglich ist aber in jedem Fall, was nach der Umstellung auf Video-on-Demand, die früher oder später auf jeden Fall geplant ist, noch erhältlich sein wird. Die Jahressammlungen des Magazins sollen wohl weiterhin erhältlich sein. Wie es mit den Plugins aussieht, insbesondere den kostenlosen, weiß ich nicht. Nächste Woche wird zeigen, auf was man bis zum Start des neuen 3DAttack-Portals noch Zugriff hat.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.