ich habe mir mal die demo runtergelanden
und ich mus sagen *das ist ja sauschwer* *schitz* und dabeifinde ich mich da ja nirgendwo zurecht ohjeeeee dabei wollte ich nur mal schnüffeln *hat sich dann nun ausgeschnüffelt;)
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
ich habe mir mal die demo runtergelanden
und ich mus sagen *das ist ja sauschwer* *schitz* und dabeifinde ich mich da ja nirgendwo zurecht ohjeeeee dabei wollte ich nur mal schnüffeln *hat sich dann nun ausgeschnüffelt;)
nicht aufgeben den so schwer ist es garnicht, es sieht nur so aus. Immer versuchen den nur so findest du am besten die einzelnen fuktionen raus und kannst besser mit ihnen arbeiten, nicht gleich aufgeben....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |