Kennt sich jemand mit dem Programm Mimic aus?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SaSch.

• Hallo,

ich bin die neue :thumbup:

Ich versuche nun seit geraumer zeit das die Viki 4 in mimic auch die Lippen bewegt, aber das tut sie nicht ;(

Die Victoria4.dmc datei hab ich mir aus daz Studio geholt.
    Alle anderen Figuren die schon von Anfang an im Mimic drinn sind funktionieren nur meine V4 nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

• Hallo,

welches Mimic hast du?

die Vollversion oder als Plugin (Carrara / Lightwave)?

Wenn du das von Carrara verwendest auf Load DMC wählen, anschließend auf Create LipSync, darin musst du eine Wav-Datei wählen und eine Textdatei, wenn du keine Textdatei hast musst du entsprechend den Text der gesagt werden soll in die Textbox eingeben

• Ich habe Mimic Pro for Poser 3.0.1.1

Also ich hab ja ne wav datei und auch eine Text datei.

Mir fehlt die Victoria4.dmc die hab ich nicht oder besser gesagt die hab ich ja aus dem Programm Daz kopiert aber die gute bewegt die Lippen nicht.

Ich glaub ich hab nicht ganz verstanden was du meinst. sorry :(

Wenn ich das ganze mit ner anderen Figur z.b. der Viki 3 teste dann geht es aber ich hätte gerne die v4 drinn.

• Sprachmorphs sind nicht injiziert.
    Lad Vicky in Poser, stell sicher dass die notwendigen Morphs injiziert sind und speicher als seperaten neuen Charakter in die Library.
    Dieses .cr2 (mit den Sprachmorphs drin) dann in Mimic benutzen.

• Ok danke, und wo bekomme ich die Sprachmorph oder sind sie bei der Viktoria 4 mit dabei und ich muss sie nur noch anwenden? Oder muss ich solch einen Sprachmorph noch kaufen.

Sorry aber mit den Morphs hab ich mich noch nicht genauer beschäftigt also so bewusst angewendet das ich auch weiß das ich gerade was mit Morphs bearbeite ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.