Verwendete(s) Programm(e): Poser
Auf Wunsch von DaCeilon habe ich die Figur zentriert und solo dargestellt.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
Auf Wunsch von DaCeilon habe ich die Figur zentriert und solo dargestellt.
Dein neuer PC scheint ja mächtig Freude zu machen allesamt tolle Bilder.
LG
Vielen Dank.
Und ja, er macht wirklich Freude. Vor allem wenn Du ein Bild renderst und grad mal einige Minuten dafür brauchst - zumal auf dem alten Rechner während der Feststellungszeit noch nicht einmal alle Texturen geladen und der Schattenrender begonnen hat.
Also für eine Assassiene ist die Dame ganz schön leicht bekleidet
Schönes Bild, nur der Schatten hinter Dame wirkt für mich ein wenig hart, das verwischt die Konturen der Waffe in der linken Hand.
Ansonsten
Schönes Bild, allerdings fiel mir als erstes ins Auge, dass die Dame dort eher steht als sich bewegt und von daher wäre es schöner (imho) wenn ihr Mantel sich nicht so aufbauscht sondern eher gerade herunterhängt.
Also das mit dem Schatten war eigentlich absichtlich so stark gewollt. Kann mich aber ja mal mit einer feinjustierung beschäftigen.
Das aufbauschen soll eigentlich nicht durch Bewegung sein, sondern sollte einen Windstoss darstellen, der das Cape zum flattern bringt.
Kommt evtl. bei der Dreier-Kombo besser rüber, da dort die wehenden Haare es m. E. unterstützen.
Aber danke für die Anregungen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |