Hi,
gibt es irgendwo Lektüre (wenn möglich in Deutsch), welche die Problematik der An- und Verwendung von Shadern näher erklärt?
Besten Dank.
rk.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robertochampa.
Hi,
gibt es irgendwo Lektüre (wenn möglich in Deutsch), welche die Problematik der An- und Verwendung von Shadern näher erklärt?
Besten Dank.
rk.
Welche Problematik meinst Du?
Hi,
danke.
Eigentlich meine ich die ganze Problematik.
Ich nutze z. Zt. noch Carrara 6 Pro und für mich sind die ganzen Einstellmöglichkeiten verwirrend.
Bisher habe ich immer etwas rumgespielt und geschaut, was dabei herauskam.
Interessant wäre dann genau zu wissen, welche optischen Auswirkungen z. Bsp. Shader "A" hat.
rk.
Au, das ist schwierig, hier muß ich auf die Carrarafraktion verweisen. Eddi macht viel mit Carrara, schreib ihm doch mal eine PN.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |