hier ein Link zu einem neue Free must have Plugin Smart IBL Loader damit kann man sehr schnell eine IBL (Image Base Light) Umgebung erstellen da man Presets lädt...
Hallo Oliver! Habs ausprobiert! Voll Cool, und man bekommt ganz tolle Ergebnisse! Jetzt hat auch mal alles funktioniert mit dem Plugin und den Ordnern.
Hallo! Jetzt forderst du mich gleich! Nein, aber im Ernst, ich hab noch eine Idee gehabt und zwar "dicker mann auf alter Toilette". Da hab ich gestern mit angefangen und das Klo modelliert. Das war eine Aufgabe, der ich mich auch lange mal stellen wollte. Bin auch ganz zufrieden. Den dicken Mann hab ich im Poser schon vorbereitet. Als nächstes kommt das alte, dreckige WC selbst. Da hast du bestimmt ein paar Tipps dann für mich - natürich nicht, weil dein WC alt und dreckig ist , sondern, weil du ja auch schon viele Bilder in dem Stil gezaubert hast. Bin schon froh, über mein Ergebnis mit der Kloschüssel. Die hab ich mal mit dem Plug gerendert mit einem schönen Ergebnis.
Ja cool bin auf das Endergebnis gespannt hatte auch mal einen auf dem Klo der war aber eher dünn Achja und ich hatte Bremsstreifen in der Unterhose was zur folge hatte das ich bei cornucopia3d ärger bekommen habe da es Jugendgefährdent sein soll warum auch immer.... Aber du machst das schon ....
P.S Achja und wenn Du fragen hast zu Tips einfach melden wenn ich helfen kann mach ich das dann auch !!!
Gruß
Oliver
5. Oktober 2026, 08:28
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen