Hallo,
ich stelle meine Frage hier in die Rubrik Cinema 4D, weil ich eigentlich nicht sicher bin wo ich am besten posten kann. Nun zu meiner Frage.
Ich habe einen Äppler, Macbook Pro, Core 2 Duo 2,66 GHz, 256 MB NVIDIA Geforce 9400M + 9600 M GT, 4GB DDR3 Ram, 500GB 7200U/min Festplatte.
Nun ich arbeite viel mit MoDynamics - Modul recht aufwendigen Texturen (Sub Polygone Displacement). Ich bin mir sehr sicher mein Rechner ist dafür wenig bis kaum geeignet, weil ich im Editor nicht zügig arbeiten kann, bzw. das rendern extrem zäh und lange dauert. Selbst das rendern über NetRender mit meinem MacMini dauert bis zu einer Nacht. Da ich leider körperlich und gesundheitlich angeschlagen bin, bin ich auf eine Notebooklösung angewiesen. Kann halt nicht lange sitzen. Wie ist es denn mit den Quad Core Notebooks. Ich denke da an Intel i7, aber diese Rechner bewegen sich im Bereich von 2000€. Gibt es den gute Kompromisse, und kann ich mir alternativ einen Tower kaufen und diesen fernbedienen.... über mein Notebook. Quasi Cinema 4d auf dem Tower installieren, und von meinem Notbook aus das Programm starten und bedienen, aber dafür die Schnelligkeit von einem Quad Core Tower nutzen?
Danke