texturen Convertieren?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

• ich habe heute von darkwhisper den V2 - V3TextureConvertor 1.0 bekommen nun wollte ich fragen ob es sowas auch gibt um zb texturen von v2 in v1 oder posette umzuwandeln...

bei RenderR habe ihc schn geschaut und leider nichts gefunden, hat jemand sowas oder weiß jemand wo es sowas gibt?

• Hallo Sil,

öhm, ja ... da gibt es wohl schon Möglichkeiten.

Erstmal denke ich doch, dass die Texturen von v1 und v2 identisch sind, oder liege ich jetzt daneben? ?( (Habe selbst immer nur Vic2 benutzt, aber da haben immer alle v1/v2 Texturen gepasst.)

Dann schau mal >> H I E R <<. Dort findest Du Möglichkeiten, Die Texturen von Stephanie, Vic, Michel und Posette auf andere Figurenm anzuwenden.

Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, weil mir der Sinn dessen nicht ganz klar ist. Posette- Texturen sind meist zu niedrig aufgelöst, um sie in guter Qualität bei Vic nutzen zu können, für Posette selbst gibt es ja jede Menge Texturen, ohne auf welche von Vic zurückgreifen zu müssen und für Vic selbst gibt es ja auch genug ...

Die Vic2 zu Vic3 Converstions-Geschichte finde ich allerdings eine recht gute Sache, obwohl ich eher ein Tool begrüssen würde, um Vic2- Kleidung Vic3- conform zu machen ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.