Wo finde ich

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Hi,

bin dabei mit dem Handbuch von Bryce 5.5 deutsch, mich etwas vertrauter mit Bryce zu machen, was bis her auch gut gelingt.
    Doch leider finde ich jetzt etwas nicht und zwar steht auf Seite 37 Handbuch oder Seite 59 im PDF, ich soll den Editor öffnen und auf Glätten klicken, doch finde ich dort solch eine Funktion nicht.

Kann mir da wer helfen?

Dnake
    Dom

• es geht um den Terraineditor. Du hast ein Terrain erstellt, was markiert ist. Dann findest du neben dem markierten Terrain u.a. ein "E" . Dort klickst du drauf, um in den Terraineditor zu kommen. Unter "Editing Tools" den Register "Elevation" und hier auf der rechten Seite einmal auf "Smoothing" klicken, steht für "Glätten".

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.