Poser namen der Damen ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Hallo ich stöber ja viel im netz vor allem nach posen weil ich die meistens nicht ganz hinbekomme nun es steht meistens bei den posen vicki 3 vicki 2 eva und und und aber bei mir giebt es die frauen garnicht grübel ......


    moment ich schaue noch mal also bei mir stehen carmen eve gabrielle greta holly luna marina masumimercedes monique mzuri natsuko



    das wars keine viktoria vicki oä ......



    habe poser 4 .......weil bei poser 5 komme ich nicht klar habe es nur auf english und ich kann doch kein english und wenn ich bei poser 5 render ist alles schwarz .................... vieleicht sind die bei poser 5 ? aber bei rendero steht bei den posern poser 4 oder poser 5 drauf


    danke für antwort

  • hej,


    das kann gut sein das du die figuren nicht hast den die genannten von dir sind keine freebies, sondern du musst sie kaufen aber sie sind auch gleichzeitig die weitverbreitesten figuren wo man auch das meiste für bekommt.


    die figuren die du aufzeigst sind freebie und so kommt das.


    aber du kannst die sachen auch meist für die figuren umsetzen die du im netz findest, den meist werden die sachen auch für die normale posette angeboten.


    also das mit dem schwarzuen render verstehe ich nicht wirklich den poser 5 ist viel einfacher als p4 *meiner meinung nach* und ihc kann auch kein englisch...


    wenn du fragen hast kannst du ja mal fragen bezüglich poser 5.

  • Hallo Faeya,


    erst einmal ist Posette der "Name" für die Poser 4 Standart Figur "P4 Nude Woman" und ist eben standartmässig bei Poser 4 dabei. Die Namen, die Du da aufzählst (carmen eve gabrielle greta holly luna marina masumimercedes monique mzuri natsuko), sind lediglich "Untercharaktere" von Posette und variieren im Aussehen und der Hauttönung etc.


    Letztendlich beruhen diese Charaktere alle auf Posette und für eben diese benötigst Du dann Kleidung, Haare und Posen usw. (Der "P4 Nude Man" heisst übrigens Dork.)


    Alle anderen Figuren (Victoria/ Vicki 1-3, Stephanie, Aiko, Michael, Dina, Natalia und wie sie alle heissen mögen) sind separate Figuren, die man zusätzlich bei "externen" Anbietern (also nicht Curious Labs) erwerben kann.

  • ich erstelle in poser 5 eine karaktere mache alles schön etc will das ganze rendern und er rendert alles schwarz wieso weiß ich nicht vieleicht mus man da noch was hinzufügen ??? ich finde poser 5 auch viel schöner von den haaren her etc ......aber ich weiß bei poser 4 wie man jemanden anziehen kann ;) *Hüpf* bei poser 5 weis ich das nicht


    und mit vicki viktoria etc weis cih bescheid habe mich da angemeldet ich mus ja sagen tolle sachen haben sie ja schon *augenroll*

  • es hört sich ein bischen so an als wenn du kein licht mitrenderst bz auch einbaust,hast du den schon mal versucht in dem light ordner ein anderes licht auszuprobieren? Den bei einigen lichtern habe ich das auch gehabt weil sie einfach zu dunkle waren.


    und nicht wundern wenn das licht in der vorschau sehr grell und überblendet wirkt, das ändert sich beim rendern.


    versuch es damit mal.