Hey Leute,
hat jemand schon mitbekommen das anscheinend demnächst Cinema 4D R12 auf den markt kommt???
Wo bekommt Ihr eigentlich eure Software her?
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von clemensp.
Hey Leute,
hat jemand schon mitbekommen das anscheinend demnächst Cinema 4D R12 auf den markt kommt???
Wo bekommt Ihr eigentlich eure Software her?
Hi input,
danke für den Hinweis und willkommen im Board
für C4D R12 gibt es für mich (persönlich) nur 3 Möglichkeiten, wenn ich das kaufen könnte (wobei die Reihenfolge keine Wertung darstellen soll):
1. Maxon.de
2. Software3D.de
3. Lichtblick4D.de
Danke, ich dachte schon das es hier keine c4d begeisterte user mehr gibt
Also ich habe einige male schon die Preise verglichen und muss sagen das software3d.de immer günstiger ist und daher MEIN Favorit!
Mich würde aber wirklich interessierten ob nun die Gerüchte über C4D R12 wirklich stimmen!?!?!?
Hey Leute,
Wer sagt das? Normalerweise kommt nach der .5er erst noch die .6er
5er???? 6er???? von was redest du bitte? momentan ist die c4d R11.5 die aktuelle version!
Salü,
sorry binneu im Board weil ich über die Suche zu 12 hier geleandet bin. Gerüchte habe ich auch schon erfahren / mitbekommen das es wohl bald eine geben soll. Leider noch nichts offizielles. Zu dem Post über mir. 6? Es gab nie eine 10.6 daher denke ich wird es auch keine 11.6 geben.
beste grüße
Maxon bringt jährlich kostenpflichtige +0.5 Updates raus, daher sollte eigentlich dieses Jahr noch die R12 rauskommen.
Sie haben ja auch an der Siggraph irgendwas zeigen müssen, und bis jetzt warens eig. immer die neuen Releases.
Ich bin auf jeden Fall gespannt
Hmm weis nicht was ich davon halten soll. Wirkliche Infos gibt die Seite ja auch nicht Preis. Andersrum aber steht wie ich sehe software3D dahinter die ja nicht gerade einen kleinen Shop betreiben und auch Maxon zertifiziert sind wie ich sehe. Ich weis nicht wie die das handhaben aber Apple zb. bringt immer im September neue Sachen. Wobei die auch schon Ihre neuen produkte raus geschossen haben zum teil. Ich werde es mal beobachten. Mal ne Frage da ich neu in dem Gebiet bin. Wo finde ich gute und verständliche Tuts? Ich muss mich noch langsam ran tasten :-S
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |