Bryce7 pro beta oder update

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panti.

• Hat auch jemand Bryce 7 Pro oder Bryce 7
    Bei Daz scheint da eine Betaversion vorzuliegen (Tranzlator Google übersetzt das für mich) .Also in Meinen Konto ist dort nix,wen ich das aber richtig deute,
    muss man ein Reset bei den bereits heruntergeladenen Bryce 7 downlod machen.Dann würde die Betaversion dort stehen.
    Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht ?
    Besser Noch warten? Ich bin da mistrausch ,wiso beta wenn das orginal schon raus ist,müsste doch eigentlich Update heissen. ?(
    irgendwie versteh ich da wohl was falsch. :nachdenklich:

GrussPanti

• Hi Panti,

Wenn Du Bryce 6 oder 7 besitzt, kannst Du in Deinem DAZ-Account bei Downloads Dein Bryce 6 oder 7 resetten. Dann bekommst Du die 7er Version als Download angeboten, also das letzte verfügbare Update. Die Downloads in Deinem Account verfallen nach, ich glaube, 7 Tagen.

Bryce 7 ist zwar schon erschienen, wird aber immer weiterentwickelt. Deshalb auch Beta.

rk66.

• ja, es stimmt, es ist eine Beta rausgekommen, Version Bryce 7.0.2.35. Damit sollen einige Bugs behoben werden

Hier zum Thread im DAZ-Forum Klick mich

Um an die Version zu kommen, muss man den Download reseten. Ich habe das gestern gemacht. Es wird einem die offizielle Version und die Beta-Version zum Download bereitgestellt. Installiert habe ich die Version leider noch nicht.

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.