Hallo!
habe eine dringende Frage zu Cinema:
Ich rendere gerade einen Film. Wenn ich den Rendervorgang unterbreche, ist der Film denn ganz oder defekt, da er nicht bis zum letzetn Bild gerendert wurde?
Lg, Uli
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amadeus.
Hallo!
habe eine dringende Frage zu Cinema:
Ich rendere gerade einen Film. Wenn ich den Rendervorgang unterbreche, ist der Film denn ganz oder defekt, da er nicht bis zum letzetn Bild gerendert wurde?
Lg, Uli
ja, nach meiner Erfahrung ist das Video dann hin.
Deshalb --> als .tif Sequenz rausrendern und inem Video Prog zusammenfügen.
mit zb AfterEffects geht das ganz fix. Von da aus kannst du das ganze noch in gewünschter Qualität rausrendern.
Du kannst ja mal die Trial-Version laden, um das zu testen.
geht aber auch mit andern Programmen.
Hallo Don Poly!
Dann hab ich es richtig gemacht nicht abzubrechen. Der Film war für eine Präsentation heute Morgen um 9.00h.
Um 8.59 hab ich den fertigen Film per e-Mail gesendet. Ich habe eine Animation in der Form noch nicht gebaut in Cinema.
Es handel sich um ein Kino. Von außen nach innen mit schwenk auf die Kasse, danach auf die Bar und dann in den Kinosaal.
Ich habe zu aufwendige Texturen verwendet. Aber das sind alles Lernprozesse!
Mit AfterEffects bin ich noch nicht in Berührung gekommen. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
LG, Uli
Mit AfterEffects bin ich noch nicht in Berührung gekommen. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
ja, ich bin auch noch ziemlich unerfahren in Aftereffects, aber um ne .tif Sequenz zu rendern braucht es auch nicht mehr...
ganz allgemein sollte man immer in einzelbildern ( die bleiben auch bei abbruch erhalten )rendern, nichts ist ärgerlicher, als wenn der rechner 5 stunden gerendert hat und kurz vor ende der strom ausfällt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |