Collada Export mit Physik Animaton Problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von at0m.

• Hallo,

ich versuche seit Stunden irgendwie eine Collada Datei zu exportieren die z.B. ne Soft Body Physik Simulation enthält... aber auch wenn ich auf Keyframe oder Physik (bei Motion) und dann die Physk einmal simuliere kann ich trotzdem irgendwie keine Physik Simulation exportieren.
    Egal was ich in dem Modifiers Tab hinzufüge -> es wird nicht mitexportiert.Das einzge was als Animation exportiert wird sind die Standard Keyframes wenn man das Objekt bewegt hat oder ähnliches.
    Komischerweise ist es mir gestern gelungen eine Collada Datei mit einer Physik Simlation (auch als Collada) zu exportieren... nur weiß ich nicht mehr wie ich das angestellt habe ^^.

mfg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.