Ansicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.

• Suche mal unter "Programme">"Maxon">"Cinema" den Ordner "Prefs". Wenn Du dort Dateien findest, die Dein Farbschema angeben (Dark, Light o.ä.) dann lösche diese. Wenn Du da eine Sammelsurium von Dateien findest, wo Du gar nicht mehr durchblickst oder das selektive Löschen der Dateien nicht half, dann lösche ALLE in diesem Ordner befindliche Datein. Am besten verschiebst Du sie irgendwohin oder erstmal in den Papierkorb. Falls Du nochmal zurück willst. Wenn der Ordner "Prefs" nun leer ist, starte Cinema neu. Cinema wird mit seinem Standardinterface starten.
    (In Deinem Profil steht irritierender Weise "DAZ". Ich habe also keine Ahnung weilche Cinemaversion Du hast. Meine Version ist 10.5 und obigen Anleitung hat mich aus einem völlig verbauten Interface wieder rausgeführt.)

Viel Erfolg!

PS: Cinema startet dann mit seinem Lightinterface. Wähle dann unter den Programmeinstellungen "Dark" und Du hast die Oberfläche, die dem oberen Screenshot entspricht.

• Hallo diefa

Danke für deine Hilfe.Habe es so gemacht wie
    du es beschrieben hast und nun haut es wieder hin.
    Ja,ich habe DAZ,aber da der Winter vor der Tür steht
    möchte ich noch einmal etwas neues beginnen.
    Da lag es halt nahe mich mit Cinema zu beschäftigen.
    Habe Cinema R 10 preiswert bekommen.Ist aber in
    Englisch.Werde es aber noch auf Deutsch Updaten.

Gruß Hermann

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.