Logo für Webseite

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Hallo liebe AR`ler,
    ich habe mir eine kleine Seite gebastelt in der es um Diashows usw. geht.
    Nur was ich da als Logo habe, ist schlicht und einfach nicht gut. Ich habe mir
    für kleines Geld bei Ebay Carrara 8 ersteigert. Ist aber komplett in Englisch :?:
    Nu wollte ich mal höflich anfragen, ob hier jemand so nett wäre und würde mir
    ein Logo basteln welches das Thema Fotografie beinhaltet. Möglichst ohne Hintergrund,
    damit ich nicht an bestimmte Farben beim HP Hintergrund gebunden bin.
    Ich danke mal hoffnungsvoll vorab
    Kamener

Hier geht es zur Baustelle

• Hallo Kamener,

und Willkommen im (an) Board! Interessante Geschäftsidee. Das Logo finde ich gar nicht so schlecht. Zu Carrara gibt es hier im Board eine Eindeutschung des gesamten Interfaces! Auch ist das Handbuch ist, meines Wissens, in Arbeit. Vom Hersteller selbst gibt es leider keine deutschesprachige Version. Schau mal unter "Carrara". Dort gibt es auch das Handbuch von Carrara3 zum Download.
    Ein 3D-Programm ist keine Garrantie dafür, dass ein Logo besser aussieht. Vielleicht findest Du jemanden, der Dir ein Logo aus Spaß entwickelt. Das ist allerdings eine Arbeit, womit manch anderer, vielleicht auch hier im Board, seine Brötchen verdient. Wenn es also keine Vorschläge hageln sollte, kann an daran liegen.
    Eine Idee wäre noch, dass Du verschiedene Logos (Logi?) hier einstellst und die Comunity hier um ihre Meinung bittest. Für Dein jetziges Logo musst Du Dich nicht schämen, ich finde es durchaus "marktfähig".

Gruß und viel Erfolg! :thumbup:

PS: Ich frage mich allerdings, wie Du von diesen Preisen, die Du verlangst, leben willst...

• Hallihallo diefa,
    ich muss mich erst einmal zurechtfinden hier was das Antworten anbelangt.
    Danke erst einmal das Du so schnell geantwortet hast.
    Diese Geschäftsidee ist meinem Hobby entsprungen. Ich mache Diashows für unseren
    Verein. Also warum nicht versuchen ein paar Euronen damit zu verdienen.
    Danke das Du mein Logo nicht nieder gemacht hast ;)
    Was die Deutsche Übersetzung anbelangt, die habe ich. Bin aber zu blöde das umzusetzen.
    Naja, ich bin auch nicht mehr der jüngste.....
    Was das 3D anbelangt, ich war der Meinung das ein Super Logo schon mal viel wert ist.
    Ist ja schliesslich der Aufhänger für die Seite. Und wer sagt das ich das Logo umsonst will? :D
    Ein wenig Kleingeld würde ich schon locker machen. (Auch wenn ich ein armer Hund bin)

Zum Thema leben, ich wollte wie gesagt eventuell ein wenig dazu verdienen.
    Bisher mache ich das zum reinen DVD Preis. Also der Druck usw. wird von mir gesponsort.
    Und wenn ich hier mal so stöbere was andere so zur Schau stellen, mag ich meine Sachen gar nicht zeigen.
    Danke und Grüße
    Kamener

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.