3d Coat und Ptex oder UV merge

  • Hallo @ all,


    ich habe hier ein Modell das über 120 UV Maps hat. Das liegt daran das das Ursprungsprogramm nur mit Maps bis 512x512px umgehen konnte.
    Was ich möchte ist die OBJ in 3D Coat laden etwas an der Bumpmap verbessern und dann nur eine PTEX exortieren. Leider werden die Maps nicht von 3D Coat geladen so das ich nur ein blankes Modell habe. Habt Ihr eine Lösung oder ein besseres Programm wie man so was machen kann?
    Es wäre schon super wenn ich die Maps zu einer großen zusammen legen könnte, dann kann ich Houdini benutzen für den Ptex export.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.