Aktion - Photoshop Elements 9

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.

• Hallo,
    bin schon ein bischen am verzweifeln. Habe Photoshop Elements 9 und finde die Actions nicht. ATN Dateien sind ordnungsgemäß einsortiert und wenn ich ins Programm gehe finde ich das nirgendwo. Über Fenster soll man einstellen können das man die Aktion sieht, aber da steht auch nirgendwo was. Hilfe wo finde ich die denn????
    Danke
    Morgen,
    so nun hab ich gefunde wo ich die Actions finden kann. Sind bei dem Assistenten rechts. Schon kommt das nächste Problem und hoffe diesmal kann mir jemand helfen. Wäre wirklich super.
    Wenn ich eine bestimmte Action ausführen möchte kommt immer:

- der befehl farbbalance ist z.Zt. nicht verfügbar
    Kann mir jemand sagen ob ich da irgendwo etwas einstellen muss.

Danke

• Kenne zwar elements nicht aber aus fotoladen weiss ich dass es oft daran liegt das der modus nicht passt - zb gif, oder falsche farbtiefe - oder so. Viele befehle gehen nicht mit 16 bit farbtiefe. Irgendsowas wirds sein. Ist schwer wenn man das bild nicht hat.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.