Hallo Leute, ich weiß, dass ich das schon auf meinen Profil & bei meiner Vorstellung geschrieben hab, aber es ist mir sehr sehr wichtig!
Und zwar, ich modelliere seit vielleicht 2 Wochen mit Blender 2.56, es ist mein 1. 3D Animations Programm. Bisher hab ich nur 2D animiert. Und ich wollte endlich mal Mangas oder Anime in Blender modelieren und am besten noch mit Freestyle rendern. Das ist im Augenblick aber nicht das Hauptproblem.
Ich hab schon 2 Versuche gestartet ein Manga zu erstellen, der 1. Versuch war irgendwie komisch, der 2. Versuch macht mir irgendwie Angst. (Beide Versuche sind dem Thema beigelegt
)
Auf YouTube hab ich auch Animation gefunden, die mir sehr gefallen (z.b
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet, so was herzustellen

Ich hatte mich auch schon mit der Animatören von dem Video in Verbindung gesetzt, die mir aber nur den Tipp auf Kopf & Budy Tutorial wies, wo dann der 2. schrecklich Versuch bei mir raus kam.
Ich brauche eure Hilfe *_*