Bridge Bryce DAZ

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stubbi.

• Auch mal was Fragen.

Es geht um die Brücke von Bryce nach DAZ und umgekehrt. (Denn Thread von Elfmann kenn ich)

Mein Problem: Er macht immer eine neue Instanz auf .. schickt das Zeug also nicht in eine bereits geöffnete Szene, die ich dafür vorbereitet habe.
    Sprich: Landschaft mit Bryce gemacht und will dino rein haben. Dino landet in neuer Bryce-Instanz. Umgekehrt auch wobei bei DAZ gar nix ankommt, ausser das Instantz startet ... selbst ein Würfel kommt nit an.
    Ist das normal oder hat es etwas mit meinen beiden Rechnern zu tun. (Ich fürchte ja das ist normal ...)

Neuste Versionen von DAZ und Bryce ..
    Hauptrechner Quad mit WindowsXP 32 bit
    Lapi i5 mit Win7 64 bit

Installiert alles auf C, sowie daz es vorgibt, Content auf E

• Äa .. und jetzt hat es geklappt

keine Ahnung warum ....

Aus bryce ein Terrain nach daz geschickt .... kam diesmal an und dort ein dino geladen und nach bryce geschickt und kam beim Terrain an ...

Ich hatte gestern abend alle möglichen Varianten getestet nix ging.

Das einzige was anderes sein könnte ist folgendes: Hatte gestern das daz update (auch in der Hoffnung, das es dann funzt) eingespielt, aber den Rechner nicht neugestartet.

Werde jezt also mal richtig weiter testen ....

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.