Armor Rings derzeit kostenlos bei DAZ3D

• ich finde die ja genial, ich habe grade so nen langen Fingerring schon ne Zeit gesucht, sah den bei Countess auf Promos

Meien doofe Frage jetzt... die Ringe die kleinen die unter Probs zu finden sind landen alle auf dem ein und selben Finger
    Im Promobereich sitzen die sogar auf verschiedenen Fingern ( nicht die im Charakterordner )

Kann ich irgendwie mit parent to diese Ringe auch an die andern Finger? Wenn ich den Ring anklicke und dann PArent to gehe macht die Vic einen Hüpfer und hängt in der Luft, der Figurenllangring ist abgekoppelt und die kleinen Ringe immer noch auf einem Finger.

Ich hab nen denkfehler, nur wo was parente ich wie und wo wohin?
    oder muss ich den Finger auswäheln und den zum Ring parenten?
    hhuaahhh

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.