Hallo bin seit Heute neu auf dieser seite.habe poser8 gekauft und ich
möchte wiesen wie mann eine frau oder mann zum dancen bringt danke.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cbuchner1.
Hallo bin seit Heute neu auf dieser seite.habe poser8 gekauft und ich
möchte wiesen wie mann eine frau oder mann zum dancen bringt danke.
Herzlich Willkommen hier und viel Spass....
Poser ist schon sehr sehr komplex auch für mich, die nur Grafiken daraus macht.. Animationen sind richtig intensiv... Eigne Dir die Grundlagen an, arbeite ien paar Tuts nach und dann kannst Du auch bald die Puppen tanzen lassen.. LAss Dich nicht beirren udn vom Programm frusten... Anfangs könnte man verzweifeln.. RAn an den Speck!
Ganz liebe Grüsse
Im Netz findet man kostenfreie, für Poser aufbereitete BVH Dateien, in denen wohl auch einige Tanz-Abläufe enthalten sind. Für die URL muss ich erst nach hause gehen und nachschauen
BVH werden mit Motion Capture erzeugt, also von realen Schaustellern abgegriffen.
Leider fehlen dort dann Detail-Abläufe für Kopfdrehung, Hals, Finger, Füsse da im Wesentlichen nur Körper, Arme und Beine erfasst werden. Da muss man also viel nacharbeiten.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |