Hallo, ich bin ein Neuling... und versuche mich gerade ein wenig mit der Materie vertraut zu machen.
Deswegen hoffe ich auf die Hilfe von Profis
Wie heisst das rothaarige Model das LINKS auf dem Barhocker sitzt.
Wer hilft mir suchen?
Ich bin verliebt
- sirben
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumy.
-
-
das müsste eine von Sabbys oder Frads Charakteren mit dem Chocolate Hair sein?
-
hab mal geguckt
Character: FRAD-Estelle by Freja & Adiene
RMADI Faelwen V4 by rebelmommy & Adiene
FR-Amanda by Freja[url]http://www.renderosity.com/mod…ex.php?ViewProduct=64238#
-
Vielen Dank für deine Hilfe, Sie ist es tatsächlich
Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren ob du/ihr auch ein Lieblingsmodel habt.
Sofern es dazu noch keinen Thread gibt natürlich.Ich hab beim stöbern ne Menge an Models gesehen, aber bei der "Dame" hatte ich dann nur ein WOW! auf den Lippen
Schon komisch wenn man bedenkt das es lediglich klitzekleine Pixel sind die einen da anstrahlen... -
ich habe gerne die Charaktere von Mirandus Art und Fantast Art.. beide liebe Poserfreundinnen. Letztere kenne ich persönlich, da bei mir im Nachbarort daheim... Dann mag ich die Tattoo Chars von Countess und andre Tattoo Girls. Ich mixe und matche die Headmorphs udn Bodytexes...
Bei Mirandus liebe ich die Headmorphs.. supergenial - nicht so niedlich Barbiehaft
Habe noche in paar Favoriten von Klamotten und Gebäuden ect...
-
Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren ob du/ihr auch ein Lieblingsmodel habt.
Sagen wir mal so, du hast dich in ein Posermodel verliebt, das du in D|S verwenden willst. D|S macht nie so die Figuren wie sie auf den Promo-Bildern zu sehen sind, dazu läd es die Texturen zu schlecht. Das Lightsetting ist dann noch eine andere Frage.
Wenn man sich im Surface-Tab sich auskennt und alle entsprechenden Texturen vorhanden sind, das Licht richtig setzen kann und genügend Erfahrung mit Morphs hat bekommt man aus jedem Model was ansehnliches heraus.
Meine Favoriten sind eher die dunklen Hauttypen z.B Ebony aus Daz3D
http://beta.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=9619 -
Ich hab Estelle mal auf ein Fotoshooting eingeladen und siehe da, sie hat sogar "Ja" gesagt
Mein erstes gerendertes Bild!
(Und ein Portrait (mit UberEnvironment2 OHNE Haare) Das hab ich ja gleich gelernt, sein zu lassen ^^)
Incl. lesen und probieren vieler Tutorials im Inet und Tips und Tricks in diesem Forum.Es ist zwar die Szene vom Promobild, aaaber ich habe sie bereits für mehr Shootings engagiert.
Was kann man besser machen, was ist gut, mich interessiert euer geschultes Auge! -
du kanst sie ruhig mit Haaren rendern nur diese so einstellen, dass sie keine Schatten werfen sollen.
-
- 10. Mai 2025, 19:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.