Autodesk-Programme

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pentajanni.

• Hallo,

ich wusste nicht so recht, wo ich meine Frage posten sollte und hoffe, ich bin hier richtig ;)

Ich möchte mir die Autodesk Suite for Entertainment Creation als Studentenversion kaufen, da dabei dann 3ds Max, Maya und Mudbox enthalten sind... Als Einschränkung hab ich gelesen, dass dort ein Wasserzeichen auf dem Renderergebnis erscheint. Ich würde gerne mal ein Beispiel sehen, um zu schauen, wie sehr mich das stören würde - Bei Google konnte ich leider nicht fündig werden ;)

Arbeitet einer von Euch vielleicht mit einer Studentenversion von Autodesk?

Danke im Voraus.

• warum kaufen?
    die studentenversionen gibt es von Autodesk kostenlos... du musst dich bei dem studentenportal anmelden (mit deiner uni-email) und dann bekommst du eine lizenz... bei maya ist die zwar auf ein 1 jahr begrenzt aber dann kannst du die immer noch in dann wohl neuerer version kaufen oder falls du dann immer noch studierst den nachfolger testen ;)

• Hey, vielen Dank... naja, ich bin kein Student, sondern Schüler/Auszubildender, was mich aber generell berechtigt, die Education-Version zu kaufen. Ich dachte an einen Kauf, weil die Nutzung zeitlich nicht limitiert ist und mit nicht mal 150 EUR auch ein guter Preis, weil da 6 Programme drin stecken.
    Das mit den Wasserzeichen hatte ich z.B. hier gesehen: http://www.novedge.com/products/3894

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.